Umweltfreundlich Neue Heizung für die Borrwieshalle ist in Betrieb

Dirmingen · Nachdem die aus dem Jahr 1989 stammende Heizungsanlage erneuert werden musste, wurde die Firma Gemm aus St. Wendel beauftragt, eine neue Pelletkesselanlage in der Borrwieshalle einzubauen. Das hat die Gemeinde mitgeteilt.

 Foto:  v.l.n.r. Ingenieur Helmut Pertz, Bürgermeister Dr. Andreas Feld und Fachbereichsleiter Wolfgang Becker nehmen die neue Heizungsanlage in der Borrwieshalle in Dirmingen in Betrieb

Foto: v.l.n.r. Ingenieur Helmut Pertz, Bürgermeister Dr. Andreas Feld und Fachbereichsleiter Wolfgang Becker nehmen die neue Heizungsanlage in der Borrwieshalle in Dirmingen in Betrieb

Foto: Gemeinde

Die Gesamtkosten, einschließlich Planungsleistungen beliefen sich auf rund 136 000 Euro. Gefördert mit rund 54 000 Euro durch ein EU-Programm beträgt der Eigenanteil der Gemeinde rund 82 000 Euro.

Gemeinsam mit dem Geschäftsführer der bauausführenden Firma, Axel Cullmann, dem zuständigen Ingenieur, Helmut Pertz, und Vertretern meiner Verwaltung konnte Bürgermeister Andreas Feld die neue Heizungsanlage in Betrieb nehmen, so die Mitteilung abschließend.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort