1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Eppelborn

Neu gegründet: Neuanfang der Jusos in Eppelborn

Neu gegründet : Neuanfang der Jusos in Eppelborn

(red) Der Jusos-Kreisverband Neunkirchen wurde kürzlich um eine Arbeitsgemeinschaft erweitert. Die Jusos der Gemeinde Eppelborn kamen im Gasthaus „Schuhhannesse“ zusammen und feierten dort ihre Neugründung.

Politisch wollen sie sich um die jungen Menschen vor Ort kümmern und viele jugendpolitische Projekte angehen und fördern, wie sie in einer Pressemitteilung erläutern. Arian Islami, so die jungen Sozialdemokraten weiter, wurde einstimmig zum Vorsitzenden gewählt. Seine Stellvertreter sind Yorick Meiser und Jana Mohr. Durch diese Neugründung in Eppelborn ist der Kreisverband nun in jeder der sieben Gemeinden im Kreis Neunkirchen mit einer Juso-AG vertreten.