Gemeinde Eppelborn meldet Elf neue Krippenplätze im Montessori-Kinderhaus 

Humes · Es geht weiter voran, was den Ausbau an Krippenplätzen in der Gemeinde Eppelborn angeht. Nachdem in Dirmingen 2021 elf Krippen- und 25 Kindergartenplätze geschaffen wurden, sind nun weitere elf neue Krippenplätze im Montessori-Kinderhaus in Humes in Betrieb genommen worden, wie die Gemeinde schreibt.

 Bei der Besichtigung der neuen Räume im Montessori-Kinderhaus

Bei der Besichtigung der neuen Räume im Montessori-Kinderhaus

Foto: Gemeinde Eppelborn/Blatt

Eppelborns Bürgermeister Andreas Feld besuchte mit Fachbereichsleiter Heiko Girnus zur Neueröffnung der Krippengruppe im Montessori-Kinderhaus die neuen Räume und ließ sich das Konzept und die baulichen Änderungen von der pädagogische Leitung, Nicole Hirschauer-Ost, sowie der Vorsitzenden des Trägervereins Montessori-Nord-Saar, Jeannette Rester, erläutern. Weitere Krippenplätze im Ortsteil Humes werden im Zuge des Kindergartenneubaus im Jahr 2024 zur Verfügung stehen, heißt es weiter.

Infos und Kontakt für interessierte Eltern: Tel. (0 68 81) 8 99 47 16.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort