Lustspiel Lustspiel um den Ruhestand

Eppelborn · Der Theaterverein Saargold Humes führt am Samstag, 9. Dezember, um 20 Uhr im Big Eppel in Eppelborn das Lustspiel „Ruhestand – und plötzlich war die Ruhe weg!“, ein Dreiakter von Regina Rösch, auf. Zum Inhalt: Therese Klein ist mit sich und ihrem Leben zufrieden. Sie versorgt Haus und Familie, betreibt eine kleine Pension und verbringt ihre Freizeit mit ihren Freundinnen Karola und Gisela. Doch an einem Mittwoch im Dezember ist dieses wunderschöne Leben zu Ende. Ehemann Julius geht in den Ruhestand. Während Erwin und Franz, die Freunde von Julius, Pläne für die Unternehmungen der Rentnergang schmieden, hat sich der frisch pensionierte Ehemann vorgenommen sowohl das Haus, als auch seine holde Gattin zügig auf Vordermann zu bringen.

Der Eintrittspreis beträgt für Erwachsene neun Euro und für Schüler, Studenten, Behinderte sieben Euro. Vorverkauf: Tel. (0 68 81) 8 96 06 81.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort