| 19:56 Uhr

Lernen, wie man Obstbäume und Beeren schneidet

Eppelborn. Am Samstag, 4. März, 14 Uhr, bietet der Obst- und Gartenbauverein (OGV) Eppelborn in seinem Vereinsgarten (am Friedhof Eppelborn) einen Kurs für den richtigen Schnitt von Obstgehölzen und Beerensträuchern an. Nachdem im vergangenen Jahr mit einem ausführlichen, theoretischen Teil die Grundlage für einen fachmännischen Schnitt gelegt wurde, wird die Praxis diesmal im Mittelpunkt stehen. Der Kurs ist kostenfrei, eine Anmeldung nicht erforderlich, wie der Verein mitteilt. Auch Vereinsfremde sind willkommen.. red

Am Samstag, 4. März, 14 Uhr, bietet der Obst- und Gartenbauverein (OGV) Eppelborn in seinem Vereinsgarten (am Friedhof Eppelborn) einen Kurs für den richtigen Schnitt von Obstgehölzen und Beerensträuchern an. Nachdem im vergangenen Jahr mit einem ausführlichen, theoretischen Teil die Grundlage für einen fachmännischen Schnitt gelegt wurde, wird die Praxis diesmal im Mittelpunkt stehen. Der Kurs ist kostenfrei, eine Anmeldung nicht erforderlich, wie der Verein mitteilt. Auch Vereinsfremde sind willkommen..


Infos unter Telefon (0 68 81) 65 53.