1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Eppelborn

Blaulichtreport: Kennzeichen und Schlüssel gestohlen

Blaulichtreport : Kennzeichen und Schlüssel gestohlen

Den Diebstahl eines Kennzeichens in Eppelborn meldet die Illinger Polizei. Am Nachmittag des Freitag, 14. Oktober, wurde das hintere Kennzeichenschild an einem schwarzen Mazda 2 entwendet, der auf dem Parkplatz der Gemeinschaftsschule Eppelborn geparkt war.

Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Illingen, Tel. (0 68 25) 92 40. Außerdem wurde am Abend des 14. Oktober am Marktplatz Eppelborn aus einem unverschlossenen grauen Opel Astra ein Schlüsselbund entwendet. Der Pkw war von 19.30 bis 19.50 Uhr unbeaufsichtigt, der Schlüsselbund wurde aus dem Zündschloss abgezogen. Auch hier bittet die Illinger Polizei um Zeugen, die sich auch unter Tel. (0 68 81) 96 26 60 melden können.