Kann auch Wiesbach die bisher löchrige FSV-Abwehr knacken?

Wiesbach · Fußball-Oberligist FC Hertha Wiesbach muss an diesem Samstag um 15.30 Uhr beim FSV Jägersburg antreten. Im Saarderby beim Tabellen-15. scheinen für den Achten Tore möglich. Der FSV hat nach neun Saisonspielen mit schon 25 Gegentoren nämlich die zweitschlechteste Abwehr der Liga. Vorne ist bei Jägersburg aber auf der anderen Seite der in der Oberliga bekannte Torjäger Murat Adigüzel auch immer für einen Treffer gut.

Nach vier Siegen in Folge hatten die Wiesbacher beim 0:1 zuhause gegen den SV Gonsenheim am vergangenen Samstag wieder einen Dämpfer erlebt. Das chancenarme Spiel hatte lange eher nach einem 0:0 ausgesehen. Bei Jägersburg hat sich Neuzugang Niklas Holzweißig auf Anhieb einen Stammplatz erarbeitet. Der 23-jährige Homburger spielte bis zum Sommer vier Jahre lang in der Oberliga bei der SV Elversberg II und war dort vergangene Saison sogar Kapitän.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort