1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Eppelborn

Kampagne in Eppelborn "Kauf vor Ort"

Einheimische Wirtschaft unterstützen : Eppelborn gründet Online-Plattform zum Kauf vor Ort

Nach Angaben der Gemeindeverwaltung Eppelborn sei deren Initiative zugunsten von Gastronomiebetrieben erfolgreich. Es gibt jetzt eine Liste mit allen Betrieben, bei denen Speisen bestellt werden können.

Zum Start in die Karwoche soll das Angebot auf die Gewerbetreibenden und Dienstleister in Eppelborn ausgeweitet werden. Gesucht werden alle Anbieter, die einen Online-Service bereithalten oder Gutscheine und Waren zum Abholen oder Liefern anbieten und so für Geschenkideen zum Osterfest sorgen. Die ersten Unternehmen haben sich bereits gemeldet, mit diesem Aufruf, so hofft Bürgermeister Andreas Feld, werden noch etliche dazukommen.

Gewerbetreibende und Dienstleiter aus der Großgemeinde Eppelborn wenden sich an den Wirtschaftsförderer der Gemeinde unter: hoffmann.hans-peter@eppelborn.de