Maislabyrinth Auf Finkenrech eröffnet am Mittwoch das Mais-Labyrinth

Dirmingen · (red) Das neue Mai-Labyrinth auf Finkenrech öffnet seine Pforten Nach längerem witterungsbedingtem Abwarten steht der Eröffnungstermin des neuen Mais-Labyrinths in Eppelborn-Dirmingen nun fest: Am Mittwoch, 24. Juli, um 15 Uhr eröffnet Landrat Sören Meng die saisonale Attraktion des Freizeitzentrums Finkerech.

 Das Labyrinth 2018 aus der Luft gesehen.

Das Labyrinth 2018 aus der Luft gesehen.

Foto: Anna Grüneisen Tourismus- und Kulturzentrale des Landkreises Neunkirchen

Auch in diesem Jahr hat sich die Tourismus- und Kulturzentrale des Landkreises Neunkirchen (TKN) ein neues Motiv für die Wegeführung durch das Maisfeld einfallen lassen. Bis zur Eröffnung bleibt es allerdings noch eine Überraschung, teilen die Macher mit. Dass es wieder ein großes Gewinnspiel geben wird, hat die TKN bereits verraten. Verlost werden Freizeit-Angebote im Landkreis Neunkirchen: Familieneintrittskarten für den Neunkircher Zoo, das Kombibad Die Lakai, Gondwana - Das Praehistorium und das Schulmuseum, Bowlen im CFK, einen Tag Grillhüttennutzung auf Finkenrech sowie eine Patenschaft für ein Webertal-Alpaka.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort