Frauenkabarett Frauenkabarett aus Homburg spielt im Big Eppel

Eppelborn · Mit seinem aktuellen Programm „Neues aus dem Spätmittelalter“ tritt das bekannte Homburger Frauenkabarett am Freitag, 9. November, 20 Uhr im Big Eppel in Eppelborn auf. Kabarettistinnen sollte nichts peinlich sein – insbesondere sollten sie zu ihrem reifen Alter stehen.

Selbst die Unglaublichkeiten einer Politik, die sich von den Idealen moderner Dichterinnen und Denkerinnen maximal entfernt hat, dürfen Kabarett nicht abschrecken. Fünf mittelalterliche Frauen schon gar nicht, wie es in der Pressemitteilung heißt

Der Eintritt kostet im Vorverkauf 15, ermäßigt 13 Euro und an der Abendkasse 16, ermäßigt 14 Euro.

Vorverkauf: Big Eppel, Telefon (0 68 81) 896 06 81, Rathaus Eppelborn, Bürgerinformation, Telefon (0 68 81) 96 91 00,Tabak & More, Telefon (0 68 81) 92 19 31. Vorverkaufende am Freitag, 9. November, 9 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort