Handball-Oberliga Vier Spieler für eine neue Ära

Eppelborn · Handball-Oberligist HF Illtal hat seine Kaderplanung für die kommende Saison bereits abgeschlossen. Am Sonntag empfangen die HFI den TV Mülheim in der Hellberghalle.

 Im Saarlandpokal Mitte Januar versuchte Yannic Klöckner (Nummer 20) als Torwart der VTZ Saarpfalz noch Treffer des Illtalers Max Mees (Nummer 10) zu verhindern. Ab der kommenden Saison spielen beide für die Zebras.  Foto: Mohr/FNS

Im Saarlandpokal Mitte Januar versuchte Yannic Klöckner (Nummer 20) als Torwart der VTZ Saarpfalz noch Treffer des Illtalers Max Mees (Nummer 10) zu verhindern. Ab der kommenden Saison spielen beide für die Zebras. Foto: Mohr/FNS

Foto: Mohr/FNS

Thomas Jung, Yannic Klöckner, Till Pankuweit und, ganz neu, Florian Westrich. So heißen sie, die vier Spieler, die sich ab Sommer den Handballfreunden (HF) Illtal anschließen werden. Mit Niklas Kiefer, der aufgrund einer Knieverletzung pausieren musste, und nächste Saison wieder zum Oberliga-Team stößt, gibt es noch einen weiteren „halben“ Neuzugang.