HF Illtal sehen sich beim Zweiten Worms als Außenseiter

Eppelborn · Die HF Illtal müssen an diesem Samstag (19.30 Uhr) in der Handball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar bei der HSG Worms antreten. Erich Hinsberger, Vize-Präsident der HFI, zählt Worms zum Favoritenkreis, obwohl die HSG erst im zweiten Jahr in der Oberliga spielt. "Worms hat einige neue Leute bekommen und bisher sehr gut gespielt", sagt Hinsberger mit Blick auf die Tabelle, in der die HSG nach drei Siegen und einer Niederlage Zweiter ist.

Für die Saarländer als Tabellenelfter geht es schon darum, den Anschluss an die vorderen Plätze nicht zu verlieren. "Worms hatte bereits letztes Jahr als Aufsteiger eine volle Halle. Womöglich kommen dieses Jahr noch mehr Zuschauer", warnt Hinsberger zudem vor der Kulisse in der Nikolaus-Dörr-Halle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort