Herzlich Willkommen!

Namens des Eppelborner Gewerbevereins heiße ich alle Besucher zum verkaufsoffenen Sonntag am 06. November recht herzlich willkommen und wünsche ihnen einen angenehmen Aufenthalt. Der Gewerbeverein sieht diesen verkaufsoffenen Sonntag als zusätzliches Angebot für seine Kunden, sich zu informieren.

Der verkaufsoffene Sonntag beginnt um 13 Uhr und endet gegen 18 Uhr. Alle Fachgeschäfte im Eppelborner Handel, Handwerk und Dienstleistung legen ganz besonderen Wert auf die kundenfreundliche Bedienung und Beratung. Aktionen innerhalb und außerhalb der Geschäfte geben dem verkaufsoffenen Sonntag einen besonderen Reiz.

Wir freuen uns auf den Hammelaustanz der Rübenstücker Straußebuben, mit Frühschoppen, Mittagessen, Kaffee und Kuchen bei Musikalischer Umrahmung im Big Eppel .

Natürlich darf die Inthronisierung des Prinzenpaares gegen 16:00 Uhr auf dem Kirchplatz nicht fehlen.

Ebenfalls ganztägig im Big Eppel die Ausstellung

" kurios"

Arbeiten von Isabelle Schmitt

Es lohnt sich, zu diesem verkaufsoffenen Sonntag nach Eppelborn zu kommen. Unsere Geschäfte mit ihren fachkundigen Mitarbeitern erwarten Sie. Selbstverständlich stehen genügend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Lassen Sie sich einfach überraschen. "In Eppelborn ist immer was los".

Herzlichst Ihr

Günter Schmitt 1. Vorsitzender des Gewerbevereins Eppelborn e.V.