Fußball-Oberliga Staroscik erlöst Wiesbach in letzter Minute

Wiesbach · Fußball-Oberligist FC Hertha Wiesbach stand am Samstag im Heimspiel gegen den TuS Mechtersheim kurz vor seiner ersten Saisonniederlage. Durch ein Last-Minute-Tor von Kilian Staroscik setzte sich die Hertha aber doch mit 3:2 durch und bleibt Tabellenführer.

  Zum Glück ist Ruddy M’Passi (Nr. 10) einen Kopf kleiner als Kilian Staroscik. Sonst könnte man den Blondschopf inmitten seiner gratulierenden Mitspieler nicht erkennen.  Staroscik hat dem FC Wiesbach mit einem Treffer in der Nachspielzeit gegen Mechtersheim gerade den 3:2-Sieg beschert. Kurz zuvor hatte der TuS noch mit 2:1 geführt. Der Mechtersheimer Spieler im Vordergrund kann es nicht fassen.   
   Foto: Kleer/FNS

Zum Glück ist Ruddy M’Passi (Nr. 10) einen Kopf kleiner als Kilian Staroscik. Sonst könnte man den Blondschopf inmitten seiner gratulierenden Mitspieler nicht erkennen.  Staroscik hat dem FC Wiesbach mit einem Treffer in der Nachspielzeit gegen Mechtersheim gerade den 3:2-Sieg beschert. Kurz zuvor hatte der TuS noch mit 2:1 geführt. Der Mechtersheimer Spieler im Vordergrund kann es nicht fassen. Foto: Kleer/FNS

Foto: Fabian Kleer / FNS

„Wenn’s läuft, dann läuft’s“ – dieses Sprichwort passt perfekt auf das Spiel der Fußball-Oberliga am letzten Samstag zwischen dem FC Hertha Wiesbach und dem TuS Mechtersheim. Vor 200 Zuschauern siegten die Gastgeber aus Wiesbach, die als Tabellenführer bislang eine starke Saison spielen, trotz eines 1:2-Rückstands kurz vor Schluss noch mit 3:2.