Die Tickets waren schnell weg Herbst auf Finkenrech mal wieder ein Magnet

Dirmingen · Minister Jost bezeichnete den Bauernmarkt und den neuen Wanderweg auf Finkenrech als „ein Leuchturmprojekt“.

 Die Besucherzahl für den Herbstmarkt war coronabedingt auf 1500 Gäste pro Tag begrenzt. Bereits eine Woche vor der Veranstaltung waren die Tickets ausverkauft.

Die Besucherzahl für den Herbstmarkt war coronabedingt auf 1500 Gäste pro Tag begrenzt. Bereits eine Woche vor der Veranstaltung waren die Tickets ausverkauft.

Foto: Boewen-Dörr

Herbst auf Finkenrech war ein Muss für alle, deren Herz für die goldene Jahreszeit schlägt und für alle, die auf Handgemachtes großen Wert legen. Wenn der Herbst, wie jetzt am Wochenende, uns die letzten sonnigen Tage beschwert, machte es nämlich besonders viel Spaß über einen so verlockenden Bauernmarkt wie auf Finkenrech zu schlendern. Alle Anbieter setzten auf Qualität und viele davon auf Altbewährtes. Wer kann schon widerstehen, wenn gekochte Marmelade und frisch gebackenes Brot aus dem Holzbackofen serviert wird. Aber auch frische Feldfrüchte, Käse und Fleisch- und Wurstwaren, Gewürze, Öle, Kaffee, Konfekte und Chutneys aus der Region wurden überzeugend präsentiert.