Fest trotzt dem Regen Herbst auf Finkenrech: Alpakas, Astern und Sommer im Glas

Dirmingen · Der „Herbst auf Finkenrech“ ließ mit vielen Angeboten kühle Temperaturen und gelegentliche Schauer vergessen.

So war’s beim Herbst auf Finkenrech 2022
Link zur Paywall

So war’s beim Herbst auf Finkenrech 2022

9 Bilder
Foto: Maria Boewen-Dörr

Herbstwetter kann manchmal ungemütlich sein. Die Erfahrung machten jedenfalls die Besucher am Wochenende bei der beliebten Veranstaltung „Herbst auf Finkenrech.“ Immer wieder gab es Regenschauer am Eröffnungssamstag, die Außentemperatur betrug nur 14 Grad. Entschädigt wurden die zahlreichen Gäste der Veranstaltung, die dem Wetter trotzten, durch die wirklich schönen Auslagen der Anbieter, die dafür sorgten, dass die Besucher alles, was Augen, Herz und den Gaumen verwöhnen bei ihrem Rundgang über den Markt entdecken und natürlich auch kaufen konnten. Zum Angebot gehörten wunderschöne florale Unikate, ausgefallene Keramik- und Steinarbeiten, Schmuckvariationen, Holz- und Edelrostdekorationen sowie Strick-, Häkel- und Näharbeiten.