Hellbergbad wirkt heller und größer

Eppelborn. Nachdem das Hellbergbad in Eppelborn in den letzten Jahren immer wieder modernisiert worden ist, wurden nun nach Mitteilung der Gemeindeverwaltung weitere 150 000 Euro in das Hallenbad investiert. Dadurch wirke die Schwimmhalle noch größer und heller, da die Decke gestrichen und die Pflanzendekoration ergänzt worden sei, heißt es

Eppelborn. Nachdem das Hellbergbad in Eppelborn in den letzten Jahren immer wieder modernisiert worden ist, wurden nun nach Mitteilung der Gemeindeverwaltung weitere 150 000 Euro in das Hallenbad investiert. Dadurch wirke die Schwimmhalle noch größer und heller, da die Decke gestrichen und die Pflanzendekoration ergänzt worden sei, heißt es. Auch die Beschallung sei wesentlich verbessert worden. Die Hauptinvestition sei aber im Bereich der Duschen und Toiletten getätigt worden. Diese seien komplett saniert und neu strukturiert worden, so dass man die Toiletten nun wesentlich einfacher erreichen könne. Für Rollstuhlfahrer sei ein Behinderten-WC eingebaut worden. Für Familien stehe nun eine geräumige Familienumkleide mit Baby-Wickeltisch zur Verfügung. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort