Handball: Handballfreunde Illtal fegen über Offenbach hinweg

Handball : Handballfreunde Illtal fegen über Offenbach hinweg

Gegen den TV Offenbach ließen die Illtaler Oberliga-Handballfreunde nichts anbrennen und gewannen am Samstag mit 31:22 (13:10). Zum sicheren Vize-Titel fehlen nur noch zwei Punkte. Auch, weil ein Konkurrent einmal mehr patzte.

Bei Aufsteiger TV Offenbach ließen die Saarländer nichts anbrennen. Garanten des Erfolgs waren die Rückraum-Spieler Marcel Becker, Christoph Holz, Niklas Kiefer, die allesamt sieben Treffer erzielten. In der Meisterschaft ergibt sich folgendes Bild: Spitzenreiter VTZ Saarpfalz (48 Punkte) kann mit einem Sieg an den verbleibenden drei Spieltagen die Meisterschaft gewinnen. Am Sonntag spielen die HFI gegen den Dritten, die SF Budenheim (38 Punkte), ein Remis reicht  zur Vize-Meisterschaft.

Mehr von Saarbrücker Zeitung