Handball-Oberliga: HF Illtal fahren zum Spitzenspiel nach Dansenberg

Eppelborn · Durch den denkbar knappen 23:22-Heimsieg am vergangenen Sonntag gegen den HV Vallendar haben die Handballfreunde Illtal Tabellenplatz zwei verteidigt. Mit 37:11 Punkten liegen die HFI drei Zähler hinter Tabellenführer VTV Mundenheim.

Patzen verboten, heißt es also für die Zebras auch an diesem Samstag um 20 Uhr im Auswärtsspiel beim Vierten TuS Dansenberg (35:13 Punkte).

Im Kaiserslauterer Stadtteil haben Trainer Jürgen Hartz, Ex-Bundesligaspieler und bis zum Sommer bei seinem Heimatverein TV Niederwürzbach , und sein Sohn Maximilian mitgeholfen, ein Spitzenteam aufzubauen. Der TuS stand vor zwei Wochen selbst auf Platz zwei und schielt auch noch etwas nach oben. Für ein spannendes Spitzenspiel dürfte in der Sporthalle Dansenberg also gesorgt sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort