Handball Wieso sich die HF nicht als Absteiger sehen

Eppelborn · Die Handballfreunde Illtal starten an diesem Sonntag in die Oberliga-Saison. Trotz kleinen Kader wollen sie kein Abstiegskandidat sein.

 Florian Westrich ist der Spielmacher der HF Illtal. Er sagt: „Von außerhalb bekomme ich mit, dass wir von vielen eher als Abstiegskandidat gesehen werden. Ich sehe das überhaupt nicht so.“

Florian Westrich ist der Spielmacher der HF Illtal. Er sagt: „Von außerhalb bekomme ich mit, dass wir von vielen eher als Abstiegskandidat gesehen werden. Ich sehe das überhaupt nicht so.“

Foto: Sascha Bastian/SASCHA BASTIAN

Das mit dem Kennenlernen ist ja immer so eine Sache. Am Anfang weiß man nie so recht, was einen erwartet. Jeder bringt seine Ecken und Kanten, seine Eigenarten und Ticks mit. Man muss sich erst einmal finden. Und vor allem regelmäßig miteinander zurechtkommen. Aber wenn der erste und auch der zweite Eindruck stimmen, lässt man sich gerne auf das ein, was in den nächsten Wochen und Monaten noch kommen mag.