Jugendgemeinderat Eppelborn Gute Idee, gut umgesetzt

Eppelborn · Eppelborn (red) Der neue Jugendgemeinderat der Gemeinde Eppelborn ist sehr rührig und steckt voller Ideen. Ein erstes Sommerfest auf dem Marktplatz in Bubach wurde zur gelungenen Premiere, trotz kurzfristiger Planung. Die Planer an alles gedacht, die richtigen Zelte, das Getränkeequipment, Regenschutz. Für alle Fälle war das junge Team gerüstet.

 Daumen hoch für die Jugend-Veranstaltung auch  von Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset.  

Daumen hoch für die Jugend-Veranstaltung auch  von Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset.  

Foto: Michael Schorr

() Der neue Jugendgemeinderat der Gemeinde Eppelborn ist sehr rührig und steckt voller Ideen. Ein erstes Sommerfest auf dem Marktplatz in Bubach wurde zur gelungenen Premiere, trotz kurzfristiger Planung.  Die Planer  an alles gedacht, die richtigen Zelte, das  Getränkeequipment, Regenschutz. Für alle Fälle war das junge Team gerüstet.

Und viele junge Menschen folgten der Einladung in den sozialen Netzwerken und erschienen zahlreicher als erwartet zu dem Event auf dem Dorfplatz. Hätte ein kleines Unwetter nicht für starken Wind und Regen gesorgt, die Summer-Party hätte sicherlich bis  spät in die Nacht gedauert, so die Gemeinde.

Der Jugendgemeinderat hofft auf Wiederholung im nächsten Sommer, denn das Fest hat allen gefallen, auch  den Leuten aus dem Rathaus und den Ortsräten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort