Auf dem Wackenberg Illinger Grünschnitt geht zum Wackenberg

Eppelborn · Eppelborns Bürgermeister Andreas Feld und sein Illinger Amtskollege Armin König eröffnen die interkommunale Grüngutsammelanlage auf dem Wackenberg ohne Publikum, aber mit dem symbolischen roten Band.

 Bürgermeister Andreas Feld, links, und sein Amtskollege Armin König eröffneten die interkommunale Grüngutsammelanlage symbolisch.

Bürgermeister Andreas Feld, links, und sein Amtskollege Armin König eröffneten die interkommunale Grüngutsammelanlage symbolisch.

Foto: Gemeinde Eppelborn/Carolin Merkel

Nach fast zwei Jahren der Vorbereitungszeit öffnet die Eppelborner Grüngutsammelanlage Wackenberg ihre Tore ab Samstag, 6. Februar, erstmals auch für die Illinger Bürger. Das erklärten der Verbandsvorsteher des Abfallzweckverbandes Eppelborn (AFZE) Bürgermeister Andreas Feld und sein Illinger Bürgermeister Kollege Armin König. Die offizielle Eröffnung erfolgte aufgrund der aktuellen Lage ohne Publikum, aber dennoch mit dem Durchschneiden des symbolischen roten Bandes am Mittwochvormittag.