Gemeinderat Eppelborn Ein klares Votum für die Gelbe Tonne

Eppelborn · Der Gemeinderat Eppelborn befasste sich in seiner jüngsten Sitzung mit den Themen Abfallentsorgung, Naturschutz und Friedhofsangelegenheiten: Ein Grabfeld für Sternenkinder ist geplant. Zudem gab es ein klares Ja zur Gelben Tonne.

 Künftig sollen auch die Eppelborner eine Gelbe Tonne erhalten.

Künftig sollen auch die Eppelborner eine Gelbe Tonne erhalten.

Foto: dpa/Peter Endig

Insgesamt 15 Tagesordnungspunkte, die auf der Agenda der letzten Ratssitzung des Eppelborner Gemeinderates in 2022 standen, konnten schnell abgearbeitet werden. Die Problematik wurde bereits in den Ausschüssen behandelt und für die Ratsmitglieder entsprechende Empfehlungen ausgesprochen. Bürgermeister Andreas Feld nutzte die Gelegenheit, sich bei den Kommunalpolitikern und den Kräften der Verwaltung für ihre engagierte und konstruktive Mitarbeit zu bedanken.