Gedenkfeier Dirminger nehmen Abschied von Manfred Klein

Dirmingen · „Die Trauer um unseren verstorbenen Ortsvorsteher und Kulturvereinsvorsitzenden Manfred Klein ist immer noch gegenwärtig.“ Das schreibt der Dirminiger Ortsvorsteher Frank Klein. Manfred Klein verstarb nach kurzer schwerer Krankheit am 15. März.

Gedenkfeier für Manfred Klein im Brühlpark Dirmingen
Foto: Gemeinde Eppelborn/Manfred Holz

Nicht nur im Kulturverein Dirmingen ist nach dem plötzlichen Abschied von Manfred Klein eine große Lücke entstanden. Der Ortsvorsteher weiter: „Leider war es uns aufgrund der Pandemie noch nicht vergönnt, angemessen Abschied von unserem Freund zu nehmen. Dies wollen wir nun im passenden Rahmen nachholen.“ Am Freitag, 18. September, 17 Uhr, richtet der Kulturverein Dirmingen in Absprache mit der Familie eine Gedenkfeier im Dirmingen Brühlpark, aus.

Wer an der Gedenkfeier teilnehmen möchte, meldet sich an bei Ortsvorsteher Frank Klein unter Tel. (01 72) 6 02 72 16, E-Mail: kleinfranki@t-online.de. Reimund Klein, Tel. (0 15 12) 3 48 20 94, E-Mail: Reimund.klein@surgo.de, Stellvertretender Vorsitzender Hans-Peter Hoffmann, Tel. (01 76) 21 47 31 05, E-Mail: hapehodi@web.de. Rückmeldung werden bis zum 15. September erbeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort