| 19:07 Uhr

FV Eppelborn verpflichtet Sorg und Hamann

Eppelborn. Saarlandliga-Meister FV Eppelborn hat diese Woche zwei weitere Neuzugänge für die kommende Saison in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar präsentiert. Vom bisherigen Saarlandliga-Konkurrenten SF Köllerbach wechselt der 26-jährige Ricardo Hamann ins Illtalstadion. Er ist im offensiven Mittelfeld einsetzbar und spielte zuvor beim SV Auersmacher (ebenfalls Saarlandliga), bevor er im Januar zu den Sportfreunden gewechselt war. red/raps

Saarlandliga-Meister FV Eppelborn hat diese Woche zwei weitere Neuzugänge für die kommende Saison in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar präsentiert. Vom bisherigen Saarlandliga-Konkurrenten SF Köllerbach wechselt der 26-jährige Ricardo Hamann ins Illtalstadion. Er ist im offensiven Mittelfeld einsetzbar und spielte zuvor beim SV Auersmacher (ebenfalls Saarlandliga), bevor er im Januar zu den Sportfreunden gewechselt war.


Die Eppelborner gaben auf ihrer Internetseite außerdem den Zugang eines neuen Spielers bekannt, der ein alter Bekannter ist. Der 31-jährige Torwart Benjamin Sorg, der vom bisherigen Saarlandligisten DJK Bildstock kommt, spielte bereits von 2006 bis 2008 für den FVE.

www.fussballverein-eppelborn.de