Fußball-Oberliga Die Mannschaft kämpft, kratzt und beißt

Eppelborn · Der FV Eppelborn hat die siebte Niederlage im siebten Spiel kassiert. Der Fußball-Oberligist verlor gegen Arminia Ludwigshafen mit 0:1.

Thomas Selensky vom FV Eppelborn nimmt im Heimspiel gegen Arminia Ludwigshafen den Ball artistisch an.

Thomas Selensky vom FV Eppelborn nimmt im Heimspiel gegen Arminia Ludwigshafen den Ball artistisch an.

Foto: Fabian Kleer / FNS

Mit den Händen vor dem Gesicht lagen gleich mehrere Spieler des Fußball-Oberligisten FV Eppelborn nach der Partie gegen Arminia Ludwigshafen auf dem Boden. Die Enttäuschung über eine unglückliche 0:1 (0:0)-Niederlage vor 120 Zuschauern war riesengroß. „Ein Unentschieden wäre eigentlich ein gerechtes Ergebnis gewesen“, gab auch Gäste-Trainer Marco Laping zu. Eppelborns Übungsleiter Sebastian Kleer ging in seiner Analyse einen Schritt weiter. „Wir waren vor dem 0:1 die bessere Mannschaft. Wenn wir da in Führung gehen, ist hier sogar mehr als ein Punkt drin“, fand der 38-Jährige und ergänzte kopfschüttelnd. „Aber noch nicht einmal den haben wir ja.“