Fußball-Saarlandliga Eppelborn verpennt den Start – und verliert das Spiel

Eppelborn · Fußball-Saarlandligist unterliegt beim FV Schwalbach mit 0:2. Am Samstag kommt der SC Halberg Brebach ins Illtalstadion.

 Eppelborns Schlussmann Dennis Lißmann mochte nicht mehr hinschauen. Seine Mannschaft unterlag beim FV Schwalbach mit 0:2.

Eppelborns Schlussmann Dennis Lißmann mochte nicht mehr hinschauen. Seine Mannschaft unterlag beim FV Schwalbach mit 0:2.

Foto: Svenja Hofer

Fußball-Saarlandligist FV Eppelborn hat am Mittwoch sein erstes Auswärtsspiel der neuen Saison verloren. Beim FV Schwalbach zog die Mannschaft von Trainer Sebastian Kleer vor etwa 300 Zuschauern mit 0:2 (0:1) den Kürzeren. „Die ersten 20 Minuten waren ausschlaggebend, dass wir hier heute verloren haben“, ärgerte sich Trainer Sebastian Kleer. „Da waren wir einfach nicht da. Ich weiß nicht warum das so war, ob es zu heiß war oder ob wir uns an irgendwas gewöhnen mussten, aber da war Schwalbach einfach besser“, so der 38-Jährige weiter.