Fußball FV Eppelborn mit Frust-Bewältigung im Saarlandpokal

Eppelborn/Neunkirchen · Saarlandligist FV Eppelborn kommt im Saarlandpokal souverän eine Runde weiter – wie auch der Liga-Konkurrent Borussia Neunkirchen. Am Samstag kehren beide wieder in den Liga-Alltag zurück.

 Eppelborns Trainer Sebastian Kleer sagt: „Im Pokal läuft es bei uns.“

Eppelborns Trainer Sebastian Kleer sagt: „Im Pokal läuft es bei uns.“

Foto: Thiel Achim/Thiel

Die Freude über diesen Sieg war groß – auch wenn er gegen einen unterklassigen Gegner erzielt wurde: Fußball-Saarlandligist FV Eppelborn hat sich am Mittwoch in der vierten Runde des Saarlandpokals klar mit 7:2 beim Verbandsligisten SG Saubach durchgesetzt. „Im Pokal läuft es bei uns. Das war sehr souverän“, freute sich Eppelborns Trainer Sebastian Kleer.