Fußball-Oberliga Liebeserklärung des Trainers an sein Team

Eppelborn · Fußball-Oberligist FV Eppelborn hat mit arg dezimiertem Kader im Heimspiel gegen Spitzenreiter Wormatia Worms eine Sensation haarscharf verpasst. Trotz des 1:1-Ausgleichs in letzter Sekunde war Trainer Sebastian Kleer begeistert von seiner Mannschaft.

 Meriton Mehmeti (Zweiter von links) hat im Heimspiel gegen Tabellenführer Wormatia Worms den Ball fest im Blick. Er brachte seine Mannschaft in der 50. Minute in Führung.

Meriton Mehmeti (Zweiter von links) hat im Heimspiel gegen Tabellenführer Wormatia Worms den Ball fest im Blick. Er brachte seine Mannschaft in der 50. Minute in Führung.

Foto: Fabian Kleer

Selbst der bittere Ausgleich in allerletzter Sekunde konnte die gute Stimmung nicht trüben. „Ihr seid eine richtig geile Mannschaft. Ich liebe euch einfach“, rief Sebastian Kleer, Trainer von Fußball-Oberligist FV Eppelborn, seiner Mannschaft zu, als er die Spieler nach dem Schlusspfiff der Partie gegen Wormatia Worms im Kreis um sich herum versammelt hatte. Im Duell gegen den Aufstiegsfavoriten hatten die Gastgeber eine mehr als beherzte kämpferische Vorstellung gezeigt.