| 19:08 Uhr

Fußball-Saarlandligist Eppelborn verlängert mit zehn Leistungsträgern

Eppelborn. Nach Trainer Jan Berger und Co-Trainer Jörg Backes (bis 2019) haben beim Saarlandliga-Spitzenreiter FV Eppelborn auch viele Leistungsträger frühzeitig ihre Verträge um ein weiteres Jahr verlängert. Dazu gehören die beiden Top-Stürmer Kevin Saks und Jens Schlemmer, die zusammen schon 20 Saisontreffer erzielt haben. Auch die Mittelfeldspieler Jan Stutz, André Dalphin, Maurice Schwenk, Dominik Strauß und David Dräger sowie fast die komplette Viererkette mit Lukas Hornung, Marc Grewenig und dem dienstältesten FVE-Akteur Lukas Becker haben sich für eine weitere Saison an den FVE gebunden. heb

"Wir sind glücklich, schon zu diesem frühen Zeitpunkt eine gewisse Planungssicherheit zu haben", freut sich der neue Eppelborner Spielausschussvorsitzende Tobias Saar über die erfolgreichen Gespräche. Er war bei der Mitgliederversammlung vor einer Woche zum Nachfolger des verstorbenen Roland Rullof gewählt worden.