Fußball-Oberliga Zöllner hat sich beim FVE schnell etabliert

Eppelborn · Die Fußballer des FV Eppelborn erwarten an diesem Samstag in der Oberliga-Abstiegsrunde Hassia Bingen. Der FV braucht dringend einen Sieg. Die Heimstärke sieht Winter-Neuzugang Alexander Zöllner als großes Plus im Kampf um den Klassenverbleib.

Alexander Zöllner kam im Winter vom Saarlandligisten Dillingen zum Oberligisten Eppelborn – und findet sich in der höheren Spielklasse blendend zurecht.

Alexander Zöllner kam im Winter vom Saarlandligisten Dillingen zum Oberligisten Eppelborn – und findet sich in der höheren Spielklasse blendend zurecht.

Foto: IMAGO/Jan Huebner/imago sport

Wird die Heimstärke die große Trumpfkarte des FV Eppelborn im Kampf um den Klassenverbleib in der Fußball-Oberliga? Winter-Neuzugang Alexander Zöllner, der im Januar vom Saarlandligisten VfB Dillingen an die Ill wechselte, glaubt fest daran. „Da wir noch vier Heimspiele und nur noch zwei Auswärtsspiele haben, bin ich davon überzeugt, dass wir es schaffen“, sagt der aus Altforweiler stammende Mittelfeldspieler.