Fußball-Oberliga Mit „Extra-Motivation“ nach Pfeddersheim

Eppelborn · Die Fußballer des FV Eppelborn sind an diesem Samstag zum ersten Nachholspiel in der Oberliga-Südstaffel bei der TSG Pfeddersheim zu Gast. Über die Umstände des Ausfalls der Partie im Herbst 2021 hatte sich der FV geärgert.

  Eppelborns Trainer Sebastian Kleer hält den Klassenverbleib für „absolut realistisch“. Diesen Samstag bestreitet sein Team das erste Pflichtspiel 2022. 

Eppelborns Trainer Sebastian Kleer hält den Klassenverbleib für „absolut realistisch“. Diesen Samstag bestreitet sein Team das erste Pflichtspiel 2022. 

Foto: Thomas Wieck

Mitte Oktober sollte der FV Eppelborn in der Südstaffel der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar bei der TSG Pfeddersheim antreten. Doch die Partie wurde kurzfristig von der Liga-Leitung auf Wunsch der TSG abgesetzt, die damals viele Verletzte hatte. Eine Argumentation, die man in Eppelborn nur bedingt nachvollziehen konnte, zumal die TSG über eine zweite Mannschaft verfügt.