Fußball-Oberliga Herthas Posse überrascht sich sogar selbst

Wiesbach · Fußball-Oberligist Hertha Wiesbach empfängt an diesem Samstag die TSG Pfeddersheim. Mit dabei ist auch Gabriel Posse. Der 22-Jährige war vergangene Runde für die zweite Mannschaft gekommen, hat sich aber im Oberliga-Team „festgebissen“.

 Gabriel Posse (vorne) schirmt den Ball gegen Röchling Völklingens Kevin Saks ab. Nach den überzeugenden Leistungen in den vergangenen Spielen gehört der 22-Jährige, der eigentlich für die zweite Mannschaft geholt wurde, seit vier Wochen fest zum Oberliga-Kader von Hertha Wiesbach.

Gabriel Posse (vorne) schirmt den Ball gegen Röchling Völklingens Kevin Saks ab. Nach den überzeugenden Leistungen in den vergangenen Spielen gehört der 22-Jährige, der eigentlich für die zweite Mannschaft geholt wurde, seit vier Wochen fest zum Oberliga-Kader von Hertha Wiesbach.

Foto: Mohr/FNS

Der FC Hertha Wiesbach kann an diesem Samstag einen ganz großen Schritt Richtung Aufstiegsrunde in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar machen. Sollte der Tabellendritte sein Heimspiel gegen den Tabellen-Siebten TSG Pfeddersheim gewinnen (Anpfiff: 15.30 Uhr), wäre den Gelb-Schwarzen der Sprung unter die ersten Sechs nur noch theoretisch zu nehmen.