Frau überlistet Mann und erbeutet 300 Euro

Eppelborn · Mit einem dreisten Trick hat am Samstag um 11 Uhr in Eppelborn eine Frau bei einem Autofahrer 300 Euro erbeutet.

Die Frau sammelte angeblich Spenden für Taubstumme . Sie klopfte bei einem Mann an die Fensterscheibe seines Fahrzeugs und hielt ihm eine Spendenliste entgegen. Obwohl er ihr zu verstehen gab, dass er nicht spenden möchte, ging die bettelnde Frau nicht weg. Schließlich entnahm er seinem Geldbeutel einen 5-Euro-Schein und wollte ihn der Frau geben. Diese beugte sich daraufhin in den Pkw und versuchte den Mann zu umarmen und zu küssen. Im Anschluss ließ die Frau von ihm ab. Kurze Zeit später stellte der Geschädigte fest, dass in seinem Geldbeutel 300 Euro fehlten.

Die Polizei in Illingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon (06825) 92 0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort