Bürgermeisterwahl Patrik Paul ist FDP-Kandidat für Bürgermeisteramt

Eppelborn · „Meine Heimatgemeinde Eppelborn hat in den letzten Jahren wesentlich an Glanz der alten Tage verloren“, sagt der 32-jährige Diplom-Bankbetriebswirt und gebürtige Hierscheider Patrik Paul nach seiner Wahl zum Bürgermeisterkandidaten der FDP.

 Patrik Paul ist Kandidat der FDP für die Bürgermeisterwahl in Eppelborn.

Patrik Paul ist Kandidat der FDP für die Bürgermeisterwahl in Eppelborn.

Foto: FDP Eppelborn/Patrik Paul

Die Partei hatte sich, wie es in einer Pressemitteilung heißt, entschlossen, neben einer Gemeinderatsliste, die vom Vorsitzenden Roland Willems angeführt wird, auch einen Kandidaten für die Bürgermeisterwahl aufzustellen.

Pauls Fokus liegt dabei auf Wohnqualität, Leerstandsmanagement sowie Stärkung der Ehrenamtler und Vereine im Ort. Außerdem gibt es eine Ortsratsliste für den Ortsbezirk Dirmingen. Diese Liste führt der 20-jährige Dirminger Joshua Weingardt an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort