Fußball-Oberliga FC Wiesbach wird in letzter Sekunde geschockt

Wiesbach/Elversberg · Fußball-Oberligist kassiert in Mechtersheim in der 93. Minute das 2:2. Die SV Elversberg II siegt bei Schlusslicht Speyer.

 Wiesbachs Lukas Mittermüller kann es nicht fassen. Er kassierte mit seiner Mannschaft in Mechtersheim in letzter Sekunde den Ausgleich. Mittermüller hatte in der 44. Minute zum zwischenzeitlichen 1:1 getroffen.

Wiesbachs Lukas Mittermüller kann es nicht fassen. Er kassierte mit seiner Mannschaft in Mechtersheim in letzter Sekunde den Ausgleich. Mittermüller hatte in der 44. Minute zum zwischenzeitlichen 1:1 getroffen.

Foto: Mohr/FNS

Michael Petry, Trainer des Fußball-Oberligisten FC Hertha Wiesbach, war am Samstag nach dem Spiel beim TuS Mechtersheim mit allem einverstanden – nur nicht mit dem Ergebnis. Zwar war das 2:2 vor 100 Zuschauern gerecht, allerdings wurmte ihn der späte Ausgleichstreffer. Den kassierte seine Elf in der 93. Minute. „Wir haben das 90 Minuten lang sehr gut gemacht. Wir haben nur wenige Chancen des Gegners zugelassen – und das, nachdem wir am Mittwoch im Pokalspiel 60 Minuten in Unterzahl waren“, sagte Petry.