1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Eppelborn

FC Hertha Wiesbach treibt Kaderplanung voran

Fußball-Oberliga : Hertha verlängert mit Wiltz und Bidot – Kanadier Jin An spielberechtigt

Fußball-Oberligist FC Hertha Wiesbach hat die Verträge mit seinen beiden Mittelfeldspielern Nico Wiltz und Lucas Bidot jeweils um gleich zwei weitere Spielzeiten verlängert. Das teilte der Tabellenneunte der Oberliga-Gruppe Süd nun mit.

Der 20 Jahre alte Wiltz stand in allen neun Ligaspielen der Hertha in der Startformation. Mit fünf Treffern ist er zudem hinter Ruddy M’Passi (8) der zweiterfolgreichste Torjäger der Wiesbacher. Bidot (22) stand ebenfalls in allen Ligaspielen der Hertha in der Startelf. Er erzielte zwei Treffer.

Zudem verkündeten die Wiesbacher, dass der 21 Jahre alte kanadische Mittelfeldspieler Jin An ab sofort für die Oberliga spielberechtigt sei. Bereits zuvor hatte der FC Hertha bekanntgegeben, dass der 21-jährige Offensivspieler Djibril Diallo, der schon in der Saison 2018/2019 (33 Spiele/12 Tore) die Fußballschuhe für die Wiesbacher schnürte, vom Verbandsligateam des FK Pirmasens an den Wallenborn zurückkehrt.