Fußball-Oberliga Trainer Petry nach Pleite stinksauer

Wiesbach · Der FC Hertha Wiesbach ist auch nach dem vierten Spieltag weiter als einziges Team der Südstaffel der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar sieglos. Am Samstag verlor die Hertha bei der TSG Pfeddersheim mit 2:6.

 Trainer Michael Petry kommt aus den Enttäuschungen gar nicht mehr raus.

Trainer Michael Petry kommt aus den Enttäuschungen gar nicht mehr raus.

Foto: Andreas Schlichter

Diese Niederlage trieb dem Trainer die Zornesröte ins Gesicht: Nach dem 2:6 des Fußball-Oberligisten FC Hertha Wiesbach am Samstag bei der TSG Pfeddersheim, war Hertha-Übungsleiter Michael Petry stinksauer: „Ich habe mich nach den letzten Spielen immer schützend vor die Mannschaft gestellt. Aber solche Fehler, wie wir sie aktuell machen, sind einfach nicht Oberliga-reif. Was wir in den ersten 13 Minuten in Pfeddersheim gezeigt haben, war auf Bezirksliga-Niveau.“