Club der Freunde des Fußballvereins Eppelborn: Eppelborner Fußballfreunde setzen auf Bewährtes

Club der Freunde des Fußballvereins Eppelborn : Eppelborner Fußballfreunde setzen auf Bewährtes

(red) In der Generalversammlung des Clubs der Freunde des Fußballvereins Eppelborn wurde am Freitag turnusgemäß ein neuer Vorstand gewählt. In seinem Bericht betonte der Vorsitzende Bernd Hoffmann die positive Mitgliederentwicklung, die sich in derzeit 114 Mitgliedern niederschlägt. In den vergangenen zwei Jahren wurden zwei Stadionfeste im Juli sowie zwei Oktoberfeste durchgeführt, heißt es in der Mitteilung weiter.

In der darauf folgenden Neuwahl stellte sich der bisherige Vorstand komplett zur Wiederwahl. Neu in den Vorstand wurde als Nachfolger von Hermann Ney, der nicht mehr kandidierte, Frank Hoffmann gewählt. Folgender neuer Vorstand des Clubs der Freunde wurde einstimmig gewählt: Vorsitzende sind Bernd Hoffmann und Peter Müller. Geschäftsführer ist Manfred Lambert. Finanzen/Kasse: Karl-Heinz Müller. Presse: Andreas Feld. Öffentlichkeitsarbeit: Ralf Leinenbach. Organisationsteam: Hermann Ney, Hans Werner Bronder, Frank Hoffmann. Beisitzer: Michael Müller.

Mehr von Saarbrücker Zeitung