Dirmingen reizt der dritte Erfolg in Serie

Dirmingen · Bei der Frage nach den Favoriten für das 14. Frauen-Masters im Hallenfußball gibt es an den Regionalliga-Damen des SV Dirmingen kein Vorbeikommen: Die Mannschaft von Trainerin Marion Zapp startet am Samstag nicht nur als zweifacher Titelverteidiger in das Turnier an der Saarbrücker Sportschule.

Dirmingen ist mit sieben Erfolgen auch Masters-Rekordsieger. "Was uns besonders reizt, ist die Tatsache, dass wir zum dritten Mal in Folge gewinnen können. Das ist ein zusätzlicher Ansporn", sagt Marion Zapp, die im Sommer an Nachfolgerin Claudia Fetzer übergibt.

In Gruppe B trifft Dirmingen auf Regionalligist DJK Saarwellingen sowie die Verbandsligisten SG Parr Medelsheim und 1. FC Niederkirchen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort