Digitaler Anlaufpunkt Vom Hellbergbad ins Vitalportal

Eppelborn · Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset und der Erste Kreisbeigeordneten Karlheinz Müller haben den Vitalpunkt Eppelborn eingeweiht. Das Hellbergbad in Eppelborn wurde aufgrund seiner jährlich rund 50 000 Besucher als Standort ausgewählt.

Bei der Einweihung, die im Rahmen der kleinen Faasendfeier der Frühschwimmer-Gruppe des Bades vorgenommen wurde, konnte der digitale Anlaufpunkt begutachtet werden. Dieser ermöglicht Bürgerinnen und Bürgern ohne eigenes Internet den Zugriff zum Vitalportal (www.vitalportal-neunkirchen.de), dem virtuellen Marktplatz für Gesundheitsdienstleistungen im Landkreis Neunkirchen. Das teilt die Gemeinde Eppelborn mit. Zudem können über eine gemeinsame Startseite die Webseiten der Gemeinde Eppelborn, des Bades und der ansässigen Vereine angesteuert werden. Das Portal ist immer zu den Öffnungszeiten des Hellbergbades zugänglich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort