Benefizkonzert Singen für den guten Zweck

Habach · Dank der erfolgreichen Adventskonzerte der vergangenen vier Jahre konnten die Heroldsingers aus Habach etwa 15 000 Euro für wohltätige Zwecke in der Gemeinde zur Verfügung stellen. Auch in diesem Jahr hat sich die Gruppe entschlossen, zwei Benefizkonzerte in der Vorweihnachtszeit zu veranstalten.

Da die Veranstaltung am Sonntag, 9.Dezember bereits ausverkauft ist, gibt es nur noch Karten für das Konzert am Samstag, 8. Dezember, 19 Uhr, im Bürgerhaus Habach.

Der Erlös kommt bedürftigen Menschen in der Gemeinde Eppelborn zu Gute. Verstärkt durch Hennes & Mac wird die Formation ein Programm präsentieren, in dem sowohl traditionelle Advents- und Weihnachtslieder, als auch Friedenslieder enthalten sind.

Der Eintritt zu dem Konzert beträgt sieben Euro. Vorverkauf: Gasthaus Rech, Habach, Gasthaus Leinenbach, Habach, Tabak & More, Eppelborn, Raiffeisenmarkt Wiesbach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort