Handball Die HF Illtal bewahren einen kühlen Kopf

Eppelborn · Handball-Oberligist gewinnt auch dank einer perfekten Siebenmeter-Quote von Florian Westrich bei der HSG Worms mit 28:26.

 Illtals Florian Westrich bei einem seiner sieben Siebenmeter, die er in Worms alle verwandelte.

Illtals Florian Westrich bei einem seiner sieben Siebenmeter, die er in Worms alle verwandelte.

Foto: Sascha Bastian/SASCHA BASTIAN

Ein Aufsetzer in die linke Ecke, ein Aufsetzer in die rechte Ecke, zwei Kopfleger (Heber) und noch drei weitere blitzsaubere Treffer: Sieben Mal trat der 20 Jahre alte Florian Westrich für die Handballfreunde (HF) Illtal am Sonntag an die Siebenmeter-Linie. Sieben Mal behielt er die Nerven. Seine Treffer waren beim 28:26 (17:15)-Erfolg über die HSG Worms einer der Grundpfeiler für den ersten Auswärtssieg des Oberligisten.