| 20:16 Uhr

Schulmusical
Conni-Musical im Big Eppel

Eppelborn. (red) Die neue Musicalproduktion vom Cocomico Theater „Conni – Das Schul-Musical!“ ist am Sonntag, 21. Oktober, 15.30 Uhr, im Big Eppel in Eppelborn zu sehen. Nachdem das erste Conni-Musical so ein riesengroßer Erfolg war, startete nun zum über 25-jährigen Jubiläum von Conni das neue Cocomico-Musical „Conni – Das Schul-Musical!

“. Conni ist in der Schule und erlebt dort zusammen mit ihren Freunden Anna und Paul eine Menge aufregender Dinge. Jeden Tag gibt es Neues zu erleben, so dass es für Conni und ihre Freunde nie langweilig wird. Frei nach dem Motto „Was Conni kann – das könnt ihr auch!“ werden die Musicalbesucher zum Teil der Inszenierung und können Conni und ihren Freunden helfen, das Schul-Abenteuer zu meistern und über sich hinaus zu wachsen. Die Spieldauer liegt bei etwa 110 Minuten inklusive Pause. Kinder zhalen zwölf, Erwachsene 16 Euro.