Ehrung Auszeichnung für verdiente Mitglieder

35 langjährige und verdiente Mitglieder der CDU Eppelborn ehrte jetzt im Big Eppel der Ortsverbandsvorsitzende Christian Ney. Ferner zeichnete er fünf ehrenamtliche Kommunalpolitiker aus, die sich über Jahre für das Wohl des Ortes eingesetzt haben.

 Die CDU in Eppelborn ehrte im Big Eppel zahlreiche verdiente Mitglieder. Darunter war auch der frühere Ministerpräsident Peter Müller, der seit mehr 40 Jahren Mitglied in der CDU ist.
Foto: Andreas Engel

Die CDU in Eppelborn ehrte im Big Eppel zahlreiche verdiente Mitglieder. Darunter war auch der frühere Ministerpräsident Peter Müller, der seit mehr 40 Jahren Mitglied in der CDU ist. Foto: Andreas Engel

Foto: Engel

So sind Heinrich Bettscheider und Gertrud Houy seit 60 Jahren Mitglied in der CDU. Auch der frühere Ministerpräsident und jetzige Verfassungsrichter, Peter Müller, und die frühere Staatssekretärin Gaby Schäfer wurden für jeweils 40 Jahre geehrt. Zu der Feier war auch der ehemalige Ministerpräsident von Hessen, Roland Koch, ein guter Freund Müllers, gekommen. Auf Einladung von Bürgermeister Andreas Feld trug sich Roland Koch am Rande der Veranstaltung ins Goldene Buch der Gemeinde ein. eng/Foto: Andreas Engel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort