Seniorennachmittag Bunter Nachmittag des Habacher Ortsrates

Habach · Buntes Programm, gute gelaunte Gäste — hier stimmte einfach alles.

Auch in diesem Jahr hatte der Habacher Ortsrat zum ,,Bunten Nachmittag“ eingeladen. So trafen sich die Habacher, die das 60. Lebensjahr vollendet hatten, im Bürgerhaus, um bei dieser schon Tradition gewordenen Feier dabei zu sein. Ortsvorsteher Peter Dörr begrüßte und führte durchs Programm. Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset und der Ortsvorsteher würdigten im Rahmen ihrer Grußworte den Stellenwert und die Lebensleistungen der Habacher Senioren, im Bezug auf Dorfgemeinschaft und Familie.

Tanzbühne, Deko und Tontechnik waren für diesen Nachmittag von den vorausgegangenen Kappensitzungen des HKV übernommen worden und zahlreiche Akteure des Habacher Karnevalsvereins standen zur Gestaltung des Programms bereit. Die Frauen und Männer des DRK sorgten in der Pause für die Beköstigung der Anwesenden. Dann ging es weiter mit dem abwechslungsreichen närrischen Programm. Die älteste Dame, Marianne Ziegler, und der älteste anwesende Herr, Ehrenortsvorsteher Emil Brill, erhielten je ein Präsent.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort