Beim Gala-Abend im Big Eppel dreht sich alles um Udo Jürgens

Beim Gala-Abend im Big Eppel dreht sich alles um Udo Jürgens

Er war Sänger , Pianist, Entertainer, Songwriter und erfüllte all diese Facetten seines Schaffens mit Leidenschaft: Udo Jürgens . Seine generationsübergreifende Musik und sein Lebenswerk stehen im Mittelpunkt der Bühnenshow "Vielen Dank für die Blumen ", die am Freitag, 11. März, um 20 Uhr Musiker und Sänger unter der Gesamtleitung von Michael Thinnes im Big Eppel in Eppelborn präsentieren.

Einlass ist ab 19.30 Uhr.

Ein Moderator führt die Zuschauer durch das abwechslungsreiche Programm, das zwischen musikalischen Darbietungen allerlei Wissenswertes über Udo Jürgens´ Werdegang und seine künstlerische Laufbahn bereithält "Vielen Dank für die Blumen " ist eine musikalische Hommage an den Superstar Udo Jürgens , der dieses Prädikat verdient hat. Ob Schlager, Chanson, Swing oder Rock 'n' Roll - die Gala-Show bringt die musikalische Bandbreite des Meisters auf die Bühne. Bei "Vielen Dank für die Blumen " wird bewusst darauf verzichtet, ihn zu imitieren. Die Künstlerinnen und Künstler (mit Orchester) präsentieren eine Auswahl seiner großen Hits - teilweise in neuem Gewand.

Eintritt: Im Vorverkauf Erwachsene 29 Euro, Gruppen ab zehn Personen 25 Euro. Kinder bis 14 Jahre und Rentner (mit Rentenausweis) 25 Euro. Vorverkauf im Big Eppel , Tel. (0 68 81) 8 96 06 81, Rathaus Eppelborn , Schloss Buseck, Kulturamt, Tabak & More, und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Mehr von Saarbrücker Zeitung