Bäckereifahrer kracht mit Lieferwagen gegen Hauswand

Wiesbach · . Ein Bäckereilieferant musste am frühen Sonntagmorgen mit sehr schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht und notoperiert werden - er war zuvor mit dem Lieferwagen einer Kutzhofer Bäckerei ungebremst auf die Ecke eines Wohnhauses in der Wiesbacher Augustinusstraße gekracht.

 Mit voller Wucht war dieser Lieferwagen gegen eine Hauswand geprallt. Foto: Becker&Bredel

Mit voller Wucht war dieser Lieferwagen gegen eine Hauswand geprallt. Foto: Becker&Bredel

Foto: Becker&Bredel

Der Mann war kurz nach 3 Uhr in dem Eppelborner Ortsteil unterwegs, als der Dacia in einer Kurve auf regennasser Straße von der Straße abkam und gegen die Hauswand donnerte. Am Wagen entstand Totalschaden, auch die Hauswand wurde beschädigt. Die Feuerwehr Eppelborn band auslaufendes Öl und Benzin ab, die Strecke blieb eine Stunde gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort