1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Eppelborn

Autobahn-Fahrt endet mit einem Fahrzeug-Überschlag

Autobahn-Fahrt endet mit einem Fahrzeug-Überschlag

. Auf der Autobahn 1, in einer Baustelle im Bereich der Ausfahrt Eppelborn , Fahrtrichtung Trier, endete die Fahrt eines 19-Jährigen aus Nonnweiler mit einem Überschlag seines Fahrzeugs. Wie die Polizei in Illingen gestern Abend mitteilte, hatte der junge Mann gegen 16.30 Uhr aus noch ungeklärter Ursache - in Frage kommt auch plötzliches körperliches Unwohlsein - die Kontrolle über den Wagen verloren. Er kam von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hinauf und prallte dort gegen einen dicken Baum.

Auf dem Dach liegend kam das Fahrzeug zum Halten. Der Fahrer konnte sich, so die Polizei , selbst aus dem Wrack befreien. Nachfolgende Autofahrer kamen ihm zur Hilfe.