85-Jähriger bewirft Hundehalterin mit Tierkot

Eppelborn · In Eppelborn-Dirmingen ist an Heiligabend ein Streit um eine mit Hundekot gefüllte Tüte so außer Kontrolle geraten, dass eine 74-jährige Frau verletzt wurde. Die Tüte voll Kot fand sich in der Mülltonne eines 85-Jährigen, der laut Polizeiangaben fälschlicherweise davon ausging, eine vorbeispazierende Hundebesitzerin habe diese dort entsorgt.

Wutentbrannt lief der Mann der 74-Jährigen hinterher, warf ihr den Kotbeutel ins Gesicht und drohte der Frau. Nachdem die ebenfalls erboste Frau sich revanchierte und den Beutel vor die Haustür des Mannes legte, schlug der Mann der Hundebesitzerin mehrfach ins Genick. Die Frau wurde leicht verletzt. Gegen den 84-Jährigen wurde eine Strafanzeige wegen Körperverletzung erstattet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort